Frage von BryanS321, 29

Fallout 4 Anzeige Fehler, der Anzeige "Pfeil" verschwindet wie kann mand as beheben?

Hallo Community,

Kurz und Knapp habe gerade angefangen Fallout zu spielen FPS alles in ordnung usw, aber ich habe einen Anzeigefehler. Wenn ich aufgefordert werden zu einem Punkt zu gehen oder so verschwindet unten der Pfeil. Wenn ich mich bewege verschwindet er, er wird durchsichtig und in der Nähe des Pfeils ist alles verschwommen, wie kann man das beheben?

Bitte um schnelle Antwort will wieder zurück ins Spiel :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer, 19

Ich geh mal davon aus dass eine Radeon-Grafikkarte in deinem Rechner arbeitet. http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Radeon-Crimson-Kompass-...

Kommentar von BryanS321 ,

Danke hat funktioniert :D

Antwort
von Lukas2077, 18

Vieleicht mit einem neustart der Konsole b.z.w des PCs