Frage von Pongong, 284

Fallout 4 alle Trophähen nach Ende der Story?

Hi, ich wollte in Fallout 4 die Playtin-Trophähe holen. Meine Frage ist jetzt, kann ich mich nachdem ich die Hauptstory abgeschlossen habe noch den anderen Fraktionen anschließen um die Trophähen für ihre Quests zu bekommen oder sollte ich mich vor Ende der Hauptstory allen Fraktionen anschließen und ihre Missionen erledigen. Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von NickDunlap, 284

Das musst du vorher machen. Ich hab leider den Fehler gemacht, das ich eine Fraktion hintergangen habe. Nach der Aktion bekam ich die Nachricht, das Mission A, B, C usw. gescheitert sind. Leider habe ich das zu spät gecheckt und bin nun schon komplett durch. Da muss ich dann wohl nochmal beginnen. Aber bei einem Spiel wie Fallout ist das ja weniger schlimm. Ich mache jetzt soweit alles mit meinem Charakter fertig, lade dann den Speicherstand in die Cloud hoch, starte neu und erledige die Verpassten Trophäen (ich glaub das sind so 2 oder 3 gewesen) und danach hol ich meinen alten Spielstand wieder aus der Cloud und das Thema sollte erledigt sein. :)

Kommentar von Pongong ,

Hi danke für deine Antwort. Ja stimmt so geht's am besten hättest du denn trotzdem ne Idee wie man alle trophähen in einem Durchgang bekommt. Also wo man speichern muss und so :)

Kommentar von NickDunlap ,

Das ist ne gute Frage, die ich wohl erst beim nächsten Durchgang beantworten kann. Das waren, bis jetzt, so viele Quests.. Keine Ahnung. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community