Frage von frxncxs, 19

Fallout 4 Absturz nach wenigen Sekunden?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir heute einen neue PC zusammengestellt und mir Fallout 4 runtergeladen. Alle Treiber habe ich auch installiert und nichts übertaktet. Jedoch stürzt bei mir das Spiel nach wenigen Sekunden schon ab und es kommt entweder ein besches oder grünes Bild. Ich kann dann nichts machen außer Den AN/AUS Knopf auf meinem Rechner zu drücken..

Würde mich über jede Antwort freuen, LG :)

Antwort
von tmx87, 12

pc daten wären nicht schlecht und siehst du irgend ne fehler meldung ?

Kommentar von frxncxs ,

intel core i5 4430 
radeon rx 480
ASrock h81m
8gb ram

es kommt dann eine fehlermeldung von radeon wattman 

Kommentar von tmx87 ,

Treiber auf neusten stand ? vielleicht mal komplett entfernen und neuinstallieren und testen. genaue fehlermeldung dann bitte =)

Antwort
von Shyaria, 1

Hier wird dir 100% geholfen 

www.fallout-forum.com

Wir haben eine menge Leute die sich bestens auskennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten