Frage von Ah0rnb4um202, 127

Fallout 4 Absturz nach dem Betreten von Sanctuary?

Hallo Leute, Ich weiß nicht warum, aber seit neustem stürzt Fallout 4 ab wenn ich Sanctuary betrete... Ich hatte vorher ein paar Mods installiert, wobei das auch eine Zeit lang funktioniert hat. Aus Verzweiflung hab ich die Mods wieder deinstalliert. Klappt immer noch nicht. Das passiert sowohl bei der Schnellreise als auch wenn ich normal rein laufe. Fehlermeldung ist auch nicht vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Robin!

Antwort
von KadessaMepha, 99

Ich hatte ca dasselbe Problem mit einem Mod was Sanctuary grüner macht. Ich glaube das war der Seasons, aber weiß ich nicht mehr genau. Ich hab es deinstalliert und bei Steam das Spiel auf Fehler überprüft (rechtsklick auf das Spiel und unter Eigenschaften gehen. Da ist dann die Option "Spieldateien auf fehler überprüfen"). Zur Not einen Speicherstand wählen bevor man die Mod installiert hat.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten