Frage von Flaschenclown, 141

Fallout 4 absturz, beim laden eines neuen oder alten Spielstandes?

Ich kann Fallout 4 ohne Probleme starten, aber wenn ich einen neuen Spielstand erstellen oder einen alten laden möchte stürzt das Spiel ab ohne eine Fehlermeldung.

Ich hatte ein paar Mods installiert, habe das spiel und den Mod-Manager dann aber beides gelöscht und das spiel dann ohne Mods wieder installiert, was aber keine Veränderung brachte.

hatte jemand schon mal dieses Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst? :/

Antwort
von Ifosil, 135

Möglicherweise benötigt dieser ältere Spielstand zwingend Bestandteile des Mods. Ist und war bei Skyrim auch so. 

Kommentar von Flaschenclown ,

Das kann sein, aber wenn ich einen neuen erstellen möchte stürzt das spiel ab wenn ich bestätige das ich neu starten möchte. :/

Kommentar von Ifosil ,

Könnte auch mit einem Mod zusammen hängen. Lass Fallout 4 mal von Steam reparieren. 

Kommentar von Flaschenclown ,

Habe wie gesagt zurzeit gar keine Mods installiert und von Steam auf Fehler überprüfen lassen habe ich auch schon. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community