Frage von Roxas123, 33

Fallout 4 Season Pass Ps4?

Gibt es den Fallout 4 Season Pass für die Ps4 nur digital?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 22

jaaaaaaaa

Kommentar von Shino202 ,

season pass gibt es nur digital

Antwort
von Menni84, 18

Vieleicht wird irgendwann eine Disc erscheinen mit Spiel und allen DLC drauf. Das gabs ja schon bei Fallout3 hieß "Game of the year edition".

Antwort
von Gwynbleidd, 23

Ja natürlich, wie soll ein Seasonpass denn sonst aussehen?

Kommentar von JonaCISV ,

es könnte ein Stück papier sein mit einem Code

Kommentar von Gwynbleidd ,

Besorge dir im Internet den Pass und drucke ihn aus. Dann haste deinen blöden Seasonpass in "nicht digital".

Kommentar von Roxas123 ,

Tatsächlich habe ich ihn als Plastikkarte bekommen :)

aber Danke für deinen unnötigen Kommentar Gwynbleidd