Frage von Walker1324, 123

Warum erscheint die Fehlermeldung in "Fallout 4", dass das Spiel beendet wurde nachdem ich den Spielstand laden will?

Ich habe bei Fallout 4 schon um die 60 Stunden Spielzeit. (PS4) Mein Problem ist das meine save Date, nachdem ich das Spiel laden wollte nur kurz lädt und dann eine Fehlermeldung erscheint, das Spiel beendet wird und ich im ps4 homemenü lande.

Ich habe auch schon versucht das Spiel zu löschen und neu zu installieren, funktioniert leider auch nicht.

Die vorherigen Speicherstände sind normal ladbar aber leider schon zu lange her das ich von dort aus weiter spielen will :D

Kann mir jemand helfen? Ich hoffe es ist keine beschädigte Datei, denn eine halbe Stunde vorher konnte ich noch ganz normal damit spielen.

Antwort
von CoolD000, 110

Klingt stark nach beschädigter datei...machst du öfter nen schnellspeicherstand? Oder wars bei dem? Das was ich minimum IMMER habe sind schnell und auto speicherstände die eigentlich nie weit auseinander sind. Versuch den mal zu laden. Sonst die distanz in kauf nehmen. Hilft nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten