Frage von Qwinimio, 35

FALLOUT 4 , ps4, Minutemen?

Ich habe in Fallout 4 die Burg entdeckt und abgeschlossen aber das Problem ist das ich die Quest dazu nicht bekommen hatte. Also ich habe nicht auf die Mission gewartet wo ich zur Burg gehen und die Kreaturen töten sollte,sondern hab es einfach so gemacht. Jetzt bekomme ich die Trophäe nicht und kann keinen an den Sender hingeben. Bitte helft mir 😐

Antwort
von XDmiXD, 15

Erledige noch mehr Minutemen Aufgaben irgendwann schleppt sich Preston Garvey zur Burg und erklärt dir alles 

Kommentar von Qwinimio ,

Ich hab es zurückgesetzt jetzt warte ich bis er mich zur burg schickt, weist du wie es geht? Bzw was ich alles tun muss weil ich die 3 nebenquests schon gemacht habe bin bei der mama murphy soll ich die töten damit preston mir die aufgabe gibt ?

Antwort
von salihu1977, 19

Sender mit genugend Strom versorgen, und abwarten, die quest kommt später

Kommentar von Qwinimio ,

Es funktioniert nicht keiner setzt sich dahin :( aber ist egal ich habe es zurückgesetzt aber die minutmen sprechen mich nicht an für die mission bzw wenn ich mit ihm rede sagt er nichts

Kommentar von salihu1977 ,

dann geh sofort nach DC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community