Frage von GamesWalker92, 29

Fallout 4 : Möglichkeit sich vor kaputtem Spielstand zu schützen?

Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das plötzlich als ich mal wieder das Spiel starten wollte alle Spielstände kaputt waren. Sobald ich es starten will hängt sich das Spiel einfach auf.

Bevor ich (schon wieder) ein neues Spiel starte wollte ich wissen ob es möglich ist sich irgendwie davor zu schützen das schon wieder der Spielstand kaputt geht ?

An Mods liegt es übrigens nicht, beim 2ten mal hatte ich keine Mods benutzt und es ist trotzdem passiert.

Antwort
von eileenwelsum, 12

Hallo, genau das Problem habe ich auch. Aus dem Grund habe ich den Bethesda Support angeschrieben. Nach ein paar Emails fragten sie mich ob ich Mods benutzen würde und ich bejahte es. Dann meinten sie, dass sie bei gemoddeten Spielen keine Hilfe leisten wollen. Welche Mods hast du denn alle installiert ? Denn wenn wir Übereinstimungen haben weiß man vielleicht welcher Mod es gewesen sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community