Fallout 4 - Wo ist die Kategorie "Möbel" im Baumodus hin?

3 Antworten

Also ich habe zurzeit das gleiche Problem und ich kann euch sagen,es sind nicht die mods. Es wird wahrscheinlich an eines der DLCs liegen,denn ich spiele Fallout 4 ohne mods,habe dafür aber alle DLCs installiert.

Da Du Mods verwendest, wird es wohl an den Mods liegen. Viele Settlement-Mods zerballern bei der Deinstallation das Baumenü - deswegen haben sie meist auch einen Ingame-Uninstaller mit dabei.

Ich vermute, dass hier der sprichwörtliche Hund begraben liegt.

Hab das gleiche gehabt hab verschiedene Patches von den Settlement mods installiert hat nichts gebracht diese mods deinstallieren auch nicht also diese mods deaktivieren und einen alten spiel Stand raus suchen und es funzt wieder. hoffe ich konnte dir helfen.