Frage von PhilippT, 163

Fallout 4 - Trotz roter Umrandung bauen können?

Hallo. Und zwar habe ich eine Frage zum placement in Fallout 4. Ich möchte - wie im Titel schon beschrieben - Objekte platzieren können, obwohl sie nicht grün, sondern rot umrandet sind. Das würde einiges erleichtern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht, nur ich weiß nicht so recht wie. :/

Bitte um Hilfe. Danke schonmal im vorraus!

PS: Beispielbild ist im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leeeos, 156

Bin auch auf der Suche nach einem solchen Mods. Gibt es dies bezüglich etwas neues?

Kommentar von PhilippT ,

Ja ich habe 2 Lösungen gefunden. Einmal mit dem No-Clip Command "tcl" oder so wie im folgenden Video: https://youtu.be/x8cSGEaq964

Antwort
von Schaco, 157

Das kriegst du nur am PC mit einem Mod hin.

Kommentar von PhilippT ,

Ja ich spiele ja auf dem PC. :D
Und eine passende Mod habe ich leider noch nicht gefunden - deshalb ja die Frage. Vielleicht weiß ja irgendeiner die line in einer config datei dafür, dass ich es einfach nur da ändern brauch oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community