Frage von TheMaster00, 80

Fallout 4 - Quests annehmbar ... (keine Spoilergefahr!)?

Heyo,

wollte mich mal darüber erkundigen ob ich bei FO4 einfach so anderen Fraktionen beitreten kann. Also zur Zeit bin ich bei den Minutemen und ich habe zwei od. drei ausstehende Quests, bei welchen ich mit Paladin reden muss, dasselbe mit der Einen von der Railroad, jedoch wenn ich reden will mit ihnen kommt andauernd der Dialog mit der Beitrittdsache, da kann ich noch so oft ablehnen. Also, was meint ihr, darf ich einfach so beitreten? Ich mein, ich will ja nicht die Fraktion wechseln.

Mit freundlichen Grüßen TheMaster00

Antwort
von groygroy, 66

Du kannst allen beitreten, erst zum Schluss musst du dich komplett entscheiden, und die Minutemen bist du ja sowieso der "Boss"

Antwort
von Russpelzx3, 64

Die Minutemen sind glaub ich komplett unabhängig von den anderen Fraktionen. Aber auch da kannst du soweit ich weiß allen beitreten.

Antwort
von TheMaster00, 43

Alles klar! Danke für eure rasche Antwort! Dann heißt es wohl, dass ich den anderen beitreten muss, da ich sonst bei den Quests nicht weiter komme, wegen den Dialogen - wie erwähnt. Nur war ich mir eben nicht ganz sicher, weil ich bereits einmal der "Stählernen Bruderschaft" beigetreten bin und eine bestimmte Person von den Minutemen (dessen Namen ich jetzt nicht nenne) damit nicht einverstanden war, sprich: Ich hatte quasi Minuspunkte bei dieser Person gesammelt.

Und dass man "Boss", bzw. General bei den Minutemen ist, ist ja auch das coole, deshalb würde ich vorerst bei denen bleiben. ^^

Aber wenn man erst am Ende fix entscheiden muss, dann ist ja gut. Danke auf jeden Fall nochmal!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community