Frage von ArionVII, 585

Fallout 4 - Keine Gnade - Paladin Danse schießt auf mich?

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich spiele gerade den Nebenquest: Keine Gnade hier muss ich die Waffenkammer in Fort Strong sichern. Das hab ich getan und jetzt soll ich mit Paladin Danse reden um die Mission abzuschließen, wenn ich jetzt aber zu ihm hingehe schießt dieser auf mich.

Ist das schon jemanden passiert und hat dafür eine Lösung oder bin ich der einzige dem das passiert ist?

Mit freundlich Grüßen

Niko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumpelmuck, 585

So hab es. An dem vorbei laufen und eine andere Quest machen. Danach hat er sich wieder beruhigt ;)

Kommentar von ArionVII ,

Gut wird morgen gleich ausprobiert sonst wären nämlich 3h zocken für'n Sack gewesen. Schonmal danke im vorraus :)

Antwort
von Rumpelmuck, 538

Hab das Gleiche Problem. Alle die gesamte Bruderschaft schießt auf mich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community