Frage von Lysann2507, 29

Fallout 4 - Hallo, egal welche Waffe ziehe Gegnern keine Lebensenergie ab Brauche HILFE bug auf alle Spielstände übergegriffen bin Lvl. 58 Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisis94, 22

Das Problem hatte ich auch mal.
Habe viele ältere Speicherstände ausprobiert und gemerkt das wenn die Charts Perception (Special Wahrnehmung im Skillbaummenü) über 10 ist rutscht die Genauigkeit ins negative. Man kann quasi sagen dein Zielpunkt befindet sich in einer anderen Openworld.
Wenn nur im Pip-Boy der Wert über 10 ist ists egal sofern der Chartswert nicht schon über 10 ist denn das ist der Basiswert für all die Rechnerrei.

Wie bei Skyrim mitn Schlösserknacken und Taschendiebstahl.

Antwort
von Shalidor, 25

Hast oder hattest du Mods installiert?

Kommentar von Lysann2507 ,

Keine Mods...  Spiel auf xbox ohne