Frage von PlanetAMV, 107

Fallout 4 - Frame drops in bestimmten gebieten, wieso?

Hallo zusammen, Mein Problem mit Fallout 4 ist das ich immer wieder an bestimmten Gebieten ein Framdrops bekomme. Besonders in den Ruinen von Boston. Das schlimmste was ich hatte waren 20fps. Sonst habe ich anderen Gebieten immer schöne 50-60 fps Auch in Diamond city habe ich Framedrops, die gehen nur runter auf 40fps, aber da frage ich mich immer wieder woran das liegt.

Antwort
von Chrisis94, 73

Google nach .ini tweaking, Grafik stutter, ... und schau auch mal die nächste Zeit auf fallout4 nexus.com vorbei scheint so alles würde es langsam richtig losgehn.

Bis dato meine Tips:

Es gibt mehrere mächtige Tips zb Grafikeinstellungen der Grafikkarte: fps begrenzer (Bethesta games immer unter 60fps), Vsync ausschalten (fürt zu leichten und drüberhinweg schaubbaren Grafikfehler meist sehr kurz und in der Entfrernung).

!!! Mein Top Bringer !!! :

In den Fallout Launchereinstellungen (weiß nich ob der funxt) oder glei in der .ini die Schattendistanz verringern dadurch sehen die Gebäude aus der Entfernung leider öde aus (wie sagt die Fliege? Blääh).

In Boston-City hat das extreme Auswirkungen von slow-mo auf wow, herrlich, mir fällt ein Schwein vom Herzen.

Bei mir läufts super und pass auf das du deine Siedlungen nicht zu sehr übers maximale Bauvolumen vollhaust also relativ zu deinem System (verschrotten-glitch der eigentlich stutter und abstürze verhindern sollte:p)

Antwort
von xNoNiC, 75

Welches System?

Kommentar von PlanetAMV ,

Windows 10, wenn du das meintest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten