Frage von Nayaneleven, 54

Fallout 4 - Erfolg "Der erste Schritt"?

Hey :) Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Fallout 4 auf meiner Xbox und wollte dabei ein paar Erfolge sammeln. Einer davon nennt sich "Der erste Schritt". Man erhält ihn, wenn man nach dieser Museum-Quest direkt nach Sancurary (oder so) reist und mit diesem Minuteman mit Cowboyhut spricht und sich den Minuteman anschließt. Das hab ich jetzt schon gemacht, aber den Erfolg trotzdem nicht bekommen :-/ Jetzt meine Frage: was mach ich falsch? muss ich nochwas Zusätliches machen oder ist der erfolg verbuggt? Hattet ihr ähnliche Probleme (vielleicht sogar generell mit Erfolgen auf Xbox)?

mfG nayan11

Antwort
von SacredChao, 27

Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, gab es zwischen Museum und Achievement noch einiges zu erledigen - schau mal nach ob die Quest "Der erste Schritt" im Questlog abgeschlossen ist - das ist glaube ich zusammen mit dem Anschluß an die Minutemen eine der Voraussetzungen für das Achievement.

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von Nayaneleven ,

Ja, die Quest "der erste Schritt" habe ich danach auch noch abgeschlossen um sicher zu gehen, aber trotzdem: kein Erfolg :(

Kommentar von SacredChao ,

Hmm, dann ist das vielleicht tatsächlich ein Fehler. Ich kenne das vom PC - falls die Internetverbindung getrennt wird, können die Achievements verzögert werden. Normalerweise werden die dann aber bei der nächsten Verbindung freigeschaltet.

Wie Microsoft das auf der XBox handhabt, weiß ich allerdings nicht. Sorry :)

Kommentar von Nayaneleven ,

Wow, ja, du hattest Recht!!! Ich hab mich jetzt nochmal mit Xbox Live verbunden und auf einmal hat sich mein GS erhöht :D Fettes Dankeschön! :) 

PS: da du ja anscheinend schon viel weiter bist: kennst du iwelche Achivements die verbuggt sind? :-/

Kommentar von SacredChao ,

Nein, mit verbuggten Achievements hatte ich bisher keine Problem - wobei ich bisher auch noch nicht aktiv auf die Jagd gegangen bin. Momentan bin ich noch mit der Story beschäftigt, und da haben bisher alle relevanten Achievements funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community