Frage von Mofper, 178

Fallout 4 - Dem institut anschließen?

Das blöde ist: ich hab mich Der Railroad, Dem institut und der Stählernen Bruderschaft angeschlossen. Ich bin Jetz bei der Mission Mass Fusion und bin ziemlich in bendängnis. Wenn ich weiter mache ist die Railroad auch feindlich?

Welche vorteile hat man bei jeder einzelnen?

Lohnt es sich dem Institut beizutreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilin25, 157

Must dich entschieden! Habe es zuerst für die Bruderschaft bendet, Dan das Institut, und nachher minitmann lohnt sich!

Antwort
von Franzmann0815, 143

wenn du dich dem institut anschließt, hassen dich alle anderen gruppierungen ( so wie ich das noch weiß)