Frage von Catplayer01, 29

Fallout 4 - Brahimfleisch kaufen/finden?

Wo kann man Brahimfleisch finden/kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 14

Hey,

kaufen weiß ich nicht, vielleicht bei Händlern oder Nahrungshändlern.

Ansonsten natürlich von...Brahmins?!? Ist schließlich deren Fleisch :D

Kleiner Tipp : Baue in deiner Siedlung einen Brahmin Trog. Da tummeln sich dann immer 1-2 Brahmins die Du umlegen kannst :) (Vorsicht, nicht den vom reisenden Händler sonst gibt's Krieg in der Siedlung!)

Viele Grüße :)

Antwort
von GummiTrooper, 18

Du findest diese Tiere immer sehr oft zwischen sanctuary und der Tankstelle. Aber auch eigentlich sonst überall. Sie sehen aus wie Kühe mit 2 köpfen. Töten looten und fertig.

Kommentar von Catplayer01 ,

Oke danke