Frage von BLAcKH4wKiNG, 2

Fallout 3 stürzt ab evtl. auch andere Games wie kann man das Beheben!?

Hallo Leute , Ich hatte schon seit langer zeit Fallout 3 auf Steam gekauft und gezockt auf Win 8. Mittlerweile habe ich mir Win 10 gekauft und habe jz Probleme ,wenn ich neues Spiel auswähle und ja drücke stürzt es Andauernd ab. Habe mich aber auch im Internet recherchiert und alles was da stand hat nicht geholfen. Meistens stand unten rechts "Das Spiel funktioniert möglicherweise nicht Ordnungsgemäß." ,wenn ich da Drauf drücke komm ich zu ein Download Link von "Games for Windows Live" oder so. Wenn ich es gedownloadet habe muss ich mich "Anmelden" und wenn ich mich da anmelde mit meinen Microsoft Account stürzt das Programm auch ab,das was richtig komisch war hab mir ein neuen Acc gemacht und konnt mich anmelden. das Problem ,aber ich brauch den Key dann von Fallout 3 den hab ich ja nicht weil ich es per Steam geholt habe und es da irgendwie nicht steht. Deswegen frag ich euch ob ihr mir helfen könnt. Hier noch meine PC INFO: Prozessor: Intel 5 Quad Core 6600K 3,5 GHz (auf 4,5Ghz getaktet) Betriebssystem: Windows 10 Grafikkarte: GTX STRIX 750 TI OC 4GB Arbeitsspeicher: Corsair 2x 8GB 2133MHz (getaktet auf 3100MHz) LG BLAcK_H4wKiNG**

Antwort
von Joshi2855, 2

Deshalb bin ich immernoch froh das ich kein Win 10 habe sondern 8.1 ;) Win 10 hat immer noch zu viele Probleme, traurig eigentlich nach all der zeit jetzt schon. Naja, andere können nur noch mit 5 fps in jedem Spiel zocken, hat auch was xD Ist denn alles aktuell? Treiber und alle programme? Graka usw. oder spiel mal unter win10 neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community