Frage von OneFantasy, 14

Fallout 3 (Steam) unter Windows 8.1 Pro, Welche Möglichkeiten gibt es um das Spiel zum laufen zu bringen?

Heyho, wie oben bereits beschrieben habe ich ein kleines Problem. Ich habe mir Fallout 3 auf meinem PC installiert und das einzige was sich öffnet ist das kleine Fenster, indem man das Spiel starten kann oder Grafikeinstellungen bearbeiten kann. Habe auch schon einige Untersuchungen gemacht, unter \Documents\My Games\Fallout3 - Dort sollte ja eine Fallout.INI sein in welcher man etwas umändern sollte. Ich habe dort jedoch eine einfache "FalloutPrefs.INI", in welcher die Menü-Punkte nicht angegeben sind.. Bin ich blind ? Oder funktioniert das einfach nicht ? :D

Mein System Intel Core i7 4790K 4x4.00 GHz NVidia GeForce GTX 750 Ti 2GB 8GB DDR3 RAM

Mit Freundlichen Grüßen, OneFantasy

Antwort
von Spiderdaddy, 11

Falls du etwas englisch verstehst, würde ich diesen link anklicken und GENAU machen was da steht:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=149946772

Kommentar von OneFantasy ,

Hey, Spiderdaddy ! Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Es hat alles super geklappt, daher auch meine späte Antwort :'D 

Mit Freundlichen Grüßen,

OneFantasy

Antwort
von Trespotjas, 7

Welches Betriebsystem hast du?
Weil auf Win10 funktioniert es nicht (also genrell mein ich)
Auf win7 musst du in der .INI file nur etwas dazu adden. Tutorials gibts auch dafür auf YT, gib einfach "Fallout 3 win7 fix" ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community