Frage von BlueCrafterHD, 45

Fallout 3 Startet auf einmal nicht mehr mit Steam?

Hallo Liebe Communety!

Ich habe heute Fallout 3 Gespielt was ich schon seit 1 Woche Spiele! Ich habe das Spiel heute Geschlossen (ohne Mods oder andere Veränderungen) und habe etwas anderes Gespielt.

Jetzt wollte ich wieder eine Runde Spielen, der Start Launcher öffnet sich ich drücke auf Spielen und es Startet einfach nicht! Kein Blackscreen und kein Error nichts!

Ich habe mir das Spiel auf Steam Gekauft und das ganze Läuft über Steam.

Ich habe das Windows 7 Home Premium Betriebssystem!

Bitte! Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir einen Lösungvorschlag geben könntet!

Liebe Grüße BlueCrafterHD

Antwort
von m4x0711, 37

Vielleicht würde es helfen, wenn du dein Spiel auf Fehler überprüfen würdest. Steam hat extra eine Funktion. Ich glaub Rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek und dann auf "auf Fehler überprüfen".
Vielleicht hilfts

Antwort
von BlueCrafterHD, 30
An alle die diese Frage lesen und in der selben Situation sind, hier ist die Lösung!

Wenn ihr etwas auf eurem Pc Gelöscht habt oder etwas umgestellt habt, seht nach ob Folgendes Programm noch Installiert ist "Windows Live" ist diesem Programm nicht auf dem Computer Startet das Spiel nicht mehr.
Ihr könnt euch das Programm auf Windows Live Herunterladen!

Lg. BlueCrafterHD
Antwort
von aRaP12, 32

Wie gesagt, auf Fehler überprüfen oder das Spiel mal über den Ordner als Admin starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community