Frage von frederikjohnson, 17

fallout 3 rückgabe?

Ich habe mal eine Frage: darf ich mein fallout 3 dass ich vor 6 tagen gekauft habe zurückgeben wenn ich noch kassenbon habe ? ich habe jeden abend versucht es irgendwie zum laufen zu bringen ich habe meinen ganzen computer auf den Kopf gestellt wegen der Lang.ini .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0ME23, 14

Geht nicht Wollte auch mal ein Spiel zurück geben nach einer Zeit und es war auch geöffnet und es wurde nicht angenommen da es ja sein kann das man es schon durchgezockt hat ist ja auch logisch das sie es dann nicht annehmen sie können es ja nicht wissen das es bei dir nicht geht hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Lion1414, 17

geht wohl eher nicht, da das produkt schon "in betrieb" genommen wurde