Frage von frederikjohnson, 48

Fallout 3 Problem Lang.ini?

nach 20 minuten installation wollte ich fallout 3 spielen doch es ging dich es kommt immer ein Fehlercode "Internal error message: Unable to open Languagefile "Lang.ini" Ich habe vvieles versucht doch nichts hat geholfen. an meinem computer kann es nicht liegen es ist irgendwas im System. Das Problem hatte ich schon mehrmals auch bei anderen Spielen.

Antwort
von ME1802, 39

Dann lade dir die Datei einfach herunter. Mein Gott was ist den so schwer daran?

Kommentar von frederikjohnson ,

das ist es ja ich habe sie schon heruntergeladen und eingefügt kommt immernoch das gleiche

Kommentar von ME1802 ,

Dann den PC einfach mal Neustarten, die Datei vorher in das gewünschte Installationsverzeichnis entpacken und Neuinstallieren! Das klappt auf jeden Fall musste nähmlich das selbe machen.

Kommentar von frederikjohnson ,

Es ist ja schon wenn ich denn Launcher von der CD öffne auch schon das gleiche ich habe dann einfach Setup.exe gestartet

Kommentar von ME1802 ,

Tja bei mir hat es genauso funktioniert wie ich es geschildert habe, wer die hilfe nicht will bekommt auch keine! Viel Glück dabei! /closed

Kommentar von frederikjohnson ,

es klappt immernoch nicht

Kommentar von frederikjohnson ,

ICh habe mal von einer anderen seite herunter geladen und jetzt öffnet sich die aktivierung von Rockstar games ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten