Hab wegen neuer Festplatte Fallout 3 neuinstalliert... war schon sehr weit mit meinen bestehenden [G]ames[F]or[W]indows[L]ive Profil, will also nicht neu beginnen. =[Jetzt das Problem]= starte spiel / geh auf Live/ Geb email ein mit pw / funktioniert / will meine saves downloaden / funktioniert NICHT ! / balken bewegt sich kein bisschen... und im hintergrund diese FAHLERMELDUNG : "sie haben noch kein spielerprofil angemeldet. zum speichern muss ein spielerprofil angemeldet und ein speichergerät gewählt werden. das automatische speichern ist bis dahin deaktiviert." ...warum spielerprofil nicht angemeldet...das wollte ich ja mit dem live gerade machen..was ist das Problem`? Wer Informationen und Hilfe zu dem Thema hat ist herzlich willkommen =) achja...der support von bethesda und windows live suckt! kein support sondern heufige fragen -.- das ist nicht hilfreich!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das Problem hatte ich auch, mit folgender Lösung hats geklappt:
1.) klicke Start -> Ausführen. Schreibe CMD und drücke Enter. -> jetzt sollte sich ein Dos Eingabefenster geöffnet haben.
2.) tippe " netsh winsock reset " (Ohne die " ) und drücke Enter.
3.) REBOOT
4.) das gleiche nochmal... Start klicken -> Ausführen. Schreibe CMD und drücke Enter.
5.) tippe " netsh int ip reset resetlog.txt " (Ohne die " )
6.) REBOOT
7.) Start Fallout 3!
mfg
Danke erstmal aber bekomme bei Befehl "netsh winsock reset" die Meldung "Der aufgeforderte Vorgang erfordert erhöhte rechte"
Gut bin nicht ganz dumm hab Lösung gefunden ...=( meh oder weniger-> durch Eingabe im Suchfeld von cmd kommt man da auch hin aber started dies dann mit Rechtsklick "als administrator ausführen"... hab deine Anleitunge befolgt stand auch da "ok" oder erfolgreich abgeschlosses. Doch nach Neustart besteht mein Problem immer noch
Krwlng am 12. Juli 2009 23:13 Da du dich mit Rechten anmelden musstest nehme ich mal an das du Vista hast. Hatte das Problem mit XP, da hat's geklappt, mit Vista funktioniert's anscheinend nicht...
Gut gut...danke trotzdem hat mich im Endeffekt doch zum Ziel gebracht... also nochmal Big Thx =) LÖSUNG-> wie geschrieben im Suchefeld CMD eingeben, dies mit adminitratorberechtigung starten [Rechtsklick "als administrator ausführen"]und das einfügen was "Krwlng" geschrieben hat(Anleitung genau befolgen!!!) dann den patch für Fallout manuell downloaden und installieren. Link: http://www.4players.de//4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/52398.html (wenn nötig ist Vorgänger Patch auch auf der seite zu finden) Dann Spiel als Adminitrator ausführen und bei Live (GFWL) anmelden und einige zeit warten auch wenn balken sich nicht zu bewegen scheint ;). Nach gut 5 - 10 min müsste es Fertig sein. Spielstände scheint GFWL aber nicht zu speichern obwohl sie nicht in den apps zu finden sind bei mir ...schade 130h Spielzeit umsonst =( VIEL ERFOLG