Frage von starwarsfreak08,

Fallout 3. Ordnungszahl 42 konnte in der DLL "C:\Windows\SYSTEM32\xlive.dll" nicht gefunden werden.

Am PC liegt es nicht der ist gut genug.

Betriebssystem Windows 8 64 bit als Administrator ausgeführt und Kompatiblitätsmodus = gleiches Ergebnis Über Steam gezogen.

Kann jemand helfen ? Nach dem Launch ( Also dem Bild bei dem man Spielen Optionen usw einstellen kann) drückt man auf Spielen und es rührt sich gar nichts. wenn ich Fallout über die .exe starten will kommt die oben genannte Fehlermeldung

Antwort
von Theia,

Schau mal ob du Molybdän installiert hast.

Kommentar von starwarsfreak08 ,

Nein. Keine Suchergebnisse.

Kommentar von Theia ,

Dann installier das mal. Das sollte auf jedenfall das Problem mit Ordnungszahl 42 lösen.

Kommentar von starwarsfreak08 ,

Okay danke :) mal sehen :)

Kommentar von rustycooley ,

Ich habe mal versucht, das zu installieren, aber mein PC sagt mir, dass Übergangsmetalle nicht damit kompatibel sind :(

Kommentar von Theia ,

Hmm. Ich tippe auf kalte Lötstellen.

Kommentar von rustycooley ,

Und was kann ich dagegen tun? Alles maßlos zu übertakten, bis auf die Frontlüfter alles was kühlt ausschalten und einen Heizlüfter vor den PC zu stellen hat nicht geholfen.

Kommentar von Theia ,

Das ist auch nicht gut, damit beschädigste du nur andere Hardware und treibst die Stromrechnung in die Höhe. Einfaches ansetzen eines Handesüblichen Lötkolbens ist wohl am einfachsten.

Kommentar von rustycooley ,

Da ich keinen Lötkolben zur Hand hatte, habe ich spontan einen Flammenwerfer verwendet und jetzt funktioniert mein PC gar nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community