Frage von starwarsfreak08,

Fallout 3. Ordnungszahl 42 konnte in der DLL "C:\Windows\SYSTEM32\xlive.dll" nicht gefunden werden.

Am PC liegt es nicht der ist gut genug.

Betriebssystem Windows 8 64 bit als Administrator ausgeführt und Kompatiblitätsmodus = gleiches Ergebnis Über Steam gezogen.

Kann jemand helfen ? Nach dem Launch ( Also dem Bild bei dem man Spielen Optionen usw einstellen kann) drückt man auf Spielen und es rührt sich gar nichts. wenn ich Fallout über die .exe starten will kommt die oben genannte Fehlermeldung

Antwort von Theia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal ob du Molybdän installiert hast.

Kommentar von starwarsfreak08,

Nein. Keine Suchergebnisse.

Kommentar von Theia,

Dann installier das mal. Das sollte auf jedenfall das Problem mit Ordnungszahl 42 lösen.

Okay danke :) mal sehen :)

Kommentar von rustycooley,

Ich habe mal versucht, das zu installieren, aber mein PC sagt mir, dass Übergangsmetalle nicht damit kompatibel sind :(

Kommentar von Theia,

Hmm. Ich tippe auf kalte Lötstellen.

Und was kann ich dagegen tun? Alles maßlos zu übertakten, bis auf die Frontlüfter alles was kühlt ausschalten und einen Heizlüfter vor den PC zu stellen hat nicht geholfen.

Kommentar von Theia,

Das ist auch nicht gut, damit beschädigste du nur andere Hardware und treibst die Stromrechnung in die Höhe. Einfaches ansetzen eines Handesüblichen Lötkolbens ist wohl am einfachsten.

Da ich keinen Lötkolben zur Hand hatte, habe ich spontan einen Flammenwerfer verwendet und jetzt funktioniert mein PC gar nicht mehr.

Antwort von starwarsfreak08,

Method 1 Update the .Net framework and check whether you are able to install the game and play. a) Press Windows key + W, type turn Windows feature on or off under settings and press enter. b) Locate .Net Framework and click on + to expand it. c) Place a check mark near the two empty boxes that appear. d) The click OK and wait until it installs the required features. Now install the game and check whether you are able to play.

hat geholfen. Läuft jetzt.

Antwort von Blacki,

Ironie des Schicksals, dass die Antwort auf deine Frage in der Überschrift steht ^^. Dein Rechner muss wirklich leistungsstark sein.

Und ja das musste jetzt sein.

okay. Also ist BF3 (ultra) mit 120 FPS nicht mit Fallout zu vergleichen ?

Kommentar von Blacki,

Dein PC hat dir mit der Meldung auch darauf schon eine Antwort gegeben xD

Kommentar von Theia,

Nein ist es nicht, weil die Fallout Engine absoluter Mist ist. Die ist überhaupt nicht für so komplexe Speicherstände ausgelegt. Merkt man an der PS3 Version die ab 15MB großen Speicherständen einfach nur den Hahn zudreht.

Könnte aber auch daran liegen, dass die PS3 Hardware aus der Vorkriegszeit nutzt und damit einfach nicht klarkommt.

Kommentar von Theia,

Das kann natürlich auch sein.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community