Frage von GamerWulf, 29

Fallout 3 oder New Vegas kaufen was tun?

Was soll ich kaufen

Antwort
von DAMJEL666, 5

Ich persönlich hatte mit NV mehr Spaß. Ich fand die Spielwelt um einiges gefüllter und interessanter. Die Hauptstory ist bei FO3 besser. Dafür bekommt man bei NV einige versteckte geniale Geschichten in den DLCs wenn man danach sucht. Gameplay Technisch fühlt sich NV ebenfalls etwas runder an. 

Ich würde dir NV empfehlen aber dann auch mit DLCs. Fallout 3 aber ebenfalls ein geniales Spiel. 

Und falls du auf dem PC spielst und Win 10 besitzt wird es ziemlich fummelig FO3 zum laufen zu kriegen.

Antwort
von M4sk3dR4v3N, 26

New Vegas, besseres Feeling, bessere Performance und größere Welt

Kommentar von GamerWulf ,

Also ich hab ne Frage ich habe Fallout New Vegas auf Steam in der Familien Bibliothek geschspielt aber meine Frage wenn ich es Käufe ist das mit der Steamcloud synchronisiert das ich es weiterspielen kann?

Kommentar von M4sk3dR4v3N ,

Ich denke mal ja, weiß es aber nicht zu 100% da ich die digitale Version habe

Antwort
von KevinAntwortet, 11

Ich persönlich favorisiere fallout 3 weil die welt nicht so braun grau wie in fo nv ist und ich mag die leute und quests in fo 3 mehr

Antwort
von JonaCISV, 17

Ich empfehle dir Fallout 3, weil es das coolere Setting hat, eine,meiner Meinung nach,gute (vorallem bessere)Hauptstory als Nv hat und man teilweise sehr viel bessere Quests wie z.B. Oasis hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community