Frage von PizzaDesTodes, 44

Fallout 3 oder Fallout New Vegas :3?

Hey Leute c:

Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr FallOut 3 oder FallOut New Vegas besser findet.Ich finde nämlich beide ganz gut, deswegen auch bitte ine Begründung.Will mir nämlich einen davon kaufen:3 Danke im Vorraus!

Antwort
von finalanswer, 18
Fallot 3

keine einfache entscheidung...new vegas ist definitiv das bessere rollenspiel die rpg elemente sind da einfach ausgeprägter und dieser cowboy charme den das spiel versprüht ist echt einmalig...fallout 3 hat weniger rpg elemente und ich fand es teilweise auch linearer... ich glaube der dritte bietet auch ein bisschen weniger content ...dafür mag ich die dlc's mehr und es war mein erstes fallout...das wird wohl hauptsächlich der grund für meine entscheidung sein...bei mir ist das aber eher stimmungsabhängig...egal für welches du dich entscheidest du wirst nicht enttäuscht werden...sind beides klasse spiele

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Danke für dieses sehr ausführliche Antwort!:)

Antwort
von hguzregtfc, 16

Fallout 3 ist ziemlich cool, aber Fallout New Vegas ist auch seeehr cool. Hmmm... Kauf dir einfach beide, sind ja nicht mehr teuer. :-)

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Stimmt:3 Dankeschön

Antwort
von Almalexian, 19

Fallout 3. Fands interessanter und lustiger.

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Okay:3 Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten