Frage von SoFragenHalt, 20

Fallout 3 goty Edition lohnenswerter?

Sollte ich gleich 15 € mehr investieren um alle dlcs dazu zu bekommen und lohnen sich die dlcs ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym180101, 19

Ja ! Da man am Ende der Hauptstory eh stirbt (Spoiler, leb damit), und man nur mit dem Broken Steel DLC weiterspielen darf, und zusätzlich auch noch mehr Quests bekommt, und das schon 5€ kostet, lohnt sich das schon. Die anderen 4 DLCs (auch alle 5€, und auch alle mehr oder weniger genial) ja auch noch dabei sind, kann ich es dir nur empfehlen gleich die GOTY Edition zu kaufen. Gute Wahl übrigens, FO3 ist eines der besten Spiele die es gibt !

Antwort
von Kelk1ng, 11

Ja da man sehr viel guten content bekommt und da man seit neuesten auch geld zurückverlangen kann kann man damit auch keinen fehlgriff machen und geld verschwenden

Antwort
von Shodylol, 17

JA, auf jeden Fall.

Antwort
von DieNettePerson, 20

Die GOTY Edition lohnt sich auf jeden Fall.