Frage von Asmato, 32

Fallout 3 gecheatete Munition funktioniert nicht. Kann mir jemand dabei helfen?

Ich hab momentan an totaler Munitionsknappheit und habe mir deshalb mit der Konsole Munition herbei gecheatet. Jetzt ist allerdings das problem, das ich die Munition zwar im Inventar habe, ich jedoch werde die Waffe nachladen kann (Die anzeige sagt das ich gar keine Munition habe) und sie auch nciht angezeigt wird wenn ich mit nem Händler spreche oder einen Behälter öffne. Ich kann sie zwar aus meinem Inventar ablegen aber nicht mehr aufnehmen.

Antwort
von Kelk1ng, 32

cheate dir keine munition sondern lieber geld womit du dir munition käufst das is nämlich ein fehler auf einigen rechnern, dass fallout das nicht erkennt, dass es munition ist

Kommentar von Asmato ,

Geld hab ich zur genüge, aber die Händler haben halt ebenfalls keine Munition.

Hab jetzt auch herausgefunden das es scheinbar nur die 3.57 Munition ist die nicht funktioniert. die Kaliber .44 und Schrotmunition funktioniert.

Kommentar von Kelk1ng ,

Okay dann wird das der oben erwähnte system fehler sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community