Frage von ValiFragt, 30

Fallout 3 funktioniert trotz fixes nicht?

Ich habe mir gestern Fallout 3 von Steam auf Wiondows 8 geholt, n bisschen was umgestell wie in verschiedenen Videos gezeigt, dass es funktioniert. Was es aber immer noch nich tut. Jetz hab ichs nochal de- und wieder installiert, und nen Patch von Chip.de runtergeladen. Jezt heißt es aber immer:

"Die Ordnungszahl 4 wurde in der DLL"C:\WINDOWS\SYSTEM32\xlive.dll" nicht gefunden."

Was kann ich da tun, bzw. wo muss ich die "42" einfügen?

Antwort
von Projectx03, 21

fallout 3 ist nur für xp gedacht wen du windows 7 hast oder so musst du was in der config ändern du kanns mal auf youtube nachschauen da gibs eine menge videos zum problem 

Mfg Projectx03

Kommentar von ValiFragt ,

das weiß ich, aber es wird angezeigt, dass die 42 wo fehlt

Kommentar von Projectx03 ,

dan kann ich dir nicht mehr weiter helfen sry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten