Frage von SunioMc, 21

Fallout 3 empfehlungen?

Ich habe gerade gesehen, dass Fallout 3 auf Steam momentan für 2,49€ erhältlich ist.

Nun frage ich euch nach eurer Meinung. Nennt mir Pros und Cons zu dem Spiel, da ich mich selbst nicht wirklich entscheiden kann, da ich auch noch nie einen Falloutteil gespielt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBootyJohnson, 21

Ist auf jedenfall für den Preis wert. Sehr geiles game nur etwas alt.

Kommentar von SunioMc ,

Alt stört mich nicht. Ich spiele immernoch Skyrim, obwohl das glaube ich jetzt 4 Jahre alt ist.

Kommentar von BigBootyJohnson ,

Ja wenn du skyrim magst, dann ist fallout 3 auf jedenfall geil für dich.

Kommentar von SunioMc ,

Ok danke.

Antwort
von KuehleHilfe, 19

Ich kann dir Fallout 3 empfehlen! Ist ein schönes Rollenspiel! Bin ein fan der Reihe!