gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fallout 3 Bloodpatch,was ist das genau?

gefragt von VoulixVoulix am 07.11.2009 um 16:53 Uhr

Hallo,ich habe gehört,das man mit dem Bloodpatch Fallout 3 uncut macht,funktioniert das wirklich(ich habe mir mal diese Seite angesehen). www.bloodpatches.net/forum/blutpatches-32/10262-fallout-3-videos-und-uncutpatch-... Ist wirklich dann Fallout 3 German Version ungeschnitten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Deutsch x 5.510 Fallout3 x 24 ungeschnitten x 5

Fre3dysbro
beantwortet von Fre3dysbro am 7. November 2009 16:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, datein werde gelöscht und durch andere ersetzt, doch ob das dann noch deutsch ist denn viele uncut versionen von Spielen werden in Deutschland meist nichteinmal gemacht!

HelpMe83
beantwortet von HelpMe83 am 7. November 2009 16:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein das steht nur zum Spass da. Allein, wenn ich nur GROB darin lese, ist doch alles mehrfach erklärt. oO Anstatt da einfach zu lesen, was schon alles 100 mal gefragt wurde, fragst du es auf ner Andern Plattform, damit die für dich da lesen <.< Sprache bleibt und alles unzensiert. Nur n Tipp. LIES selbst wenn du den Thread schon kennst >.<

Kommentar von 29702ca34bd7c6c6d322dd0f4837c885smallVoulix am 7. November 2009 17:01

Kapier ich jetzt nicht,also sollte ich mir woanders das Downloaden oda was? Wenn jemand es GENAU weiss,kann er mir auch den DOWNLOAD LINK geben?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.