1

Fallout 3 Bild

Frage von Voulix Voulix

Hallo,bestimmt kennt ihr Fallout 3. Meine Frage ist,warum ist auf der Verpackung dieses "Roboter-Fotot".Oder ist das nur ein Helm? Ich weiss ja nicht,man spielt doch normal einen Mensch...Also,warum ist dort dieses Bild?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Habe das Spiel selbst. Das ist eine Powerrüstung für deinen Held. Sie ist die mit stärkste Rüstung des Spieles. Gibt aber auch noch hunderte andere Klamotten..

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Richtig!

Kommentar von Spardose111 Spardose111Spardose111

genau

• 1
    Antwort von Voulix Voulix

OK.Ich habe das Gameplay gesehen,kann man auch das Geschlecht wählen?Dort wird als"Süsse"(anfang des Games)angegeben...Das bedeutet weiblich,kann man auch einen Männlichen Charakter erstellen?

Kommentar von KRU3M3L KRU3M3LKRU3M3L

Ja kann man.

Kommentar von Tiboeli94 Tiboeli94Tiboeli94

Natürlich

jo

• 1
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Das ist ein Soldat der "stählernen Bruderschaft". Diese PowerRüstung kannst du auch im Spiel finden aber erst mit "besonderem" Training anziehen.

Genau ,man kann sie aber auch selbst anziehen, muss man aber erst trainieren

Kommentar von KRU3M3L KRU3M3LKRU3M3L

Das hab ich ja gesagt =)

Ja, haste aber erst später verbessert :D

LOL XD ihr habt beide recht

• 0
    Antwort von Spardose111 Spardose111

Das ist eine Rüstung für deinen Spieler die du im lafe der Zeit bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.