Frage von Piano98, 60

Fallout 3 als STEAM Code oder lieber als CD?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit der Installation von Fallout 3.. Ich benutze zurzeit Windows 10 und kann das Spiel nicht installieren. Ich habe auch schon im Internet nach Lösungen gesucht und auch Vorschläge gefunden, aber da muss man sich einen xBox live Account erstellen.. Nicht, dass das ein Problem wäre, aber da kann man sich nur für xBox live GOLD anmelden und das kostet was.. Ich würde dieses Spiel aber gerne ohne weitere Ausgaben spielen, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll.. Ich habe auch schon versucht das Spiel als Administrator auszuführen/zu installieren, aber das geht auch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus. Piano98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelk1ng, 50

code, da man eine cd verlieren kann und mann so die dlcs einfaqch nachkaufen kann.

[Steam, Steam bleibt immer gleich]
d.h. es dauert noch ein bisschen bis steam die pforten schliest bei einer cd allerdings dauert es nicht mehr lange bis einige rechner sie nicht mehr akzeptieren.(meiner meinung nach.)

Antwort
von FinkKL, 58

Steam code

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community