Frage von gemara7, 52

Fallout Mods für Ps4?

Wann bzw. wird Mod support für die Ps4 erscheinen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 40

Das weiß nicht einmal Bethesda. Es gibt/gab schwerwiegende Probleme für den Mod-Support der PlayStation 4. es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. http://www.spieletipps.de/n_36830/

Antwort
von AurelioAmantius, 34

Das ist noch unbekannt. Es wurde erst letztens verschoben. Sorry, aber das wird bestimmt noch etwas dauern.