Frage von Nano56, 47

Fallout 4 Ps4 How to cheat, ich würde gerne wissen wie ich cheate in Fallout 4 auf der Ps4 Brauche ich da extra Hardware für ?

Frage ist oben schon gestellt. Danke für alle Antworten. lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CorCalom, 26

Noch gar nicht. Da gibt es zwar Konsolen, du kannst aber nicht darauf zugreifen da du eine Publish- und keine Deplover Version hast.

Jedoch will Bethesda modding auf Plattformen wie Ps4 unterstützen. Dann gibt es wahrscheinlich mods die die Cheat Konsole reaktivieren..

Kommentar von Nano56 ,

Ok aber es gab eine Seite wo steht das es cheats auch für ps4 gibt und das man übers eine eingabekonsole cheaten kann 

Was bedeutet dass dann ?

Kommentar von CorCalom ,

die Cheat Konsole gibt es nur auf PC. Da die meisten 'Cheat' Websites sich eher mit dem PC auseinander setzen

Antwort
von XeNaRoX, 30

Du kannst auf der PS4 nicht in Fallout 4 cheaten, bzw die Konsole benutzen. Du kannst Fallout 4 auch nicht auf der PS 4 modden.