Frage von Wulthan, 64

Fallout 4 Start und direkt Crash ohne Fehlermeldung?

Hey, ich komme mal direkt zum Punkt. Wenn ich Fallout4 starte crasht es nach etwa 2-3 Sekunden, es geht einfach zu, keine Fehlermeldung o.ä.

Habe Win7 64-Bit ; i5-3570k @ 3,8GHz ; GeForce GTX 670 8GB Ram

Habe bereits die meisten Lösungsvorschläge veruscht, nichts hat bisher geklappt: Neuinstallation, Alle Nebenprogramme ausmachen, verschiedene Grafikeinstellungen und Fenstermodus etc., AntiVirus Programm aus, Firewall aus, Kompatibilitätsmodus bei der .exe, als Admin ausführen, neuste Grafiktreiber und auch ältere Versionen

Über mögliche andere Lösungen würde ich mich sehr freuen !

Antwort
von ComputerGehilfe, 64

Hey, 

Ich habe mich mit Fallout 4 und den Problemen die es mit sich bringt noch nicht auseinander gesetzt, aber manche Spiele laufen nur wenn man die soundqualität runterstellt. Suche im startmenü nach "Sound", dann Doppelklick auf deine lautsprecher, "erweitert" und dort auf "16bit 44100Hz"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community