Frage von Robert1357, 48

Fallout 4?

Leute ich bräuchte mal kurz Hilfe es hieß doch dass das erste dlc "automatron" am 22 März rauskommt jetzt ist es schon der 3 april es i.wie nicht im playstore zu kaufen unter extras gibts nur des season pass. Kann es sein dass ich mir des season pass kaufen muss damit ich des automatron bekomme ? Eig. Ja nicht aber es ist einfach nicht online bei mir

Antwort
von Shinjischneider, 23

Für PS4?

Gehe im PS4-Store mal auf Spiele und dort auf DLC. Dort sollte Automatron auftauchen.

Der DLC war eine rechte Herausforderung. Zum Glück konnte ich die Roboter auf Distanz hacken :)

Kommentar von Robert1357 ,

Genau so hab ich es gemacht aber es war nicht drinnen keine ahnung wieso 😅 aber wenn du auf der ps4 auf des spiel gehst und es nicht startest stehen ja drunter immer Neuigkeiten und da war es zum glück drinnen ^^ 

Trotzdem vielen dank für deine hilfe :)

Kommentar von vikodin ,

ja des stimmt die ich konnte die teilweise durch wände hacken ohne diese zu sehen... musst nur durchs Visier schauen und da stand dann reden oder hacken... hab ich natürlich gemacht... 

Kommentar von Shinjischneider ,

Oh. Ich habe etwa 75% der Roboter durch Wände hindurch gehackt ohne zu wissen wo sie überhaupt sind.

Leider bringt Dir das ganz am Ende überhaupt nichts mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten