Frage von fabiiian56, 44

Fallen zollgebühren an?

ich habe mir vor ca. 2 tagen 2 schöne taschenmesser aus china auf ebay bestellt un möchte gerne wissen ob zollgebühren anfallen oder sogar eine geldstrafe. wenn ja wie viel...

details: -klinge 5 cm -komplett 12 cm -kein einhandmesser! -ein gewohnliches taschenmesser in schlüsselform -betrag ca. 3,80€

bitte um dringende antwort! dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 26

wenn du weniger als 22€ bezahlst ist das Paket von alles Zoll kosten befreit 

Antwort
von meini77, 15

Unter 22 EUR Warenwert fallen keine Abgaben an.