Fallen Winpern durch Mascara ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Abschminken werden manchmal ein, zwei mitgerissen, das ist aber nicht wirklich zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaLuisaA
20.11.2016, 19:28

Hm. Ist ja Klar beim Abschminken, Was ich aber gemeint habe ist das wen man Mascara ja drauf tut nach spätere Zeit die Wimpern Ausfallen.

0

In der Regel trocknet Mascara die Wimpern aus, daher ist es wichtig, dass eine Wimpernzange vor dem Tuschen der Wimpern verwendet wird. Dadurch, dass Mascara die Wimpern austrocknet, können diese leichter abbrechen. Das wird voraussichtlich damit gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Tusche meine Wimpern , aber ich habe eine Pflegesystem : 

Beim Duschen mische ich immer vieeel Kokosöl mit etwas Haarkur und seeeehhr wenigg volumenshampoo und tue das auf die Wimpern . Danach ausspülen . Vor dem Einschlafen tue ich noch etwas Kokosöl drauf . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzelne können abbrechen, wenn man sich beispielsweise vor dem Zubettgehen nicht abschminkt und dann das Gesicht ins Kissen vergräbt. Aber das heißt nicht, dass du dann morgens aufwachst und alle Wimpern sind weg.

Du solltest jedoch grundsätzlich nur dünn tuschen und keine hässlichen Fliegenbeine aus deinen Wimpern machen, dann besteht die Gefahr eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung