Frage von sozshldhld, 55

Fallen sie durch die Lehrprobe wegen mir?

Hey Leute mein Relilehrer hat Lerprobe am Montag gemacht ich bin 4 mon zuspät gekommen weil ich noch in der SMV war und nicht auf die Uhr geschaut habe. Er hat als ich das gesagt habe einfach nur ok gesagt. Kann es sein, dass er wegen mir durchfliegt(BW)?! Heute hatte dann meine Musiklehrerin sie kann die Namen noch nicht so gut sie hat mich mit dem Namen meiner Nebensitzerin angesprochen und ich habe sie schnell korrigiert. Ich hätte es einafch lassen können aber es war ein Reflex. Kann sie durchfallen?! Ich mache mir mega Sorgen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 23

Nein, deswegen fällt kein Lehrer durch!

Mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Prabara, 24

Nein, wegen dem Zuspätkommen nicht und mit dem Namen naja. Ist blöd, aber ist für die Prüfung quasi egal.

Antwort
von annokrat, 27

es geht doch nur um lehrer von lulli-fächern. mach dir deswegen keinen kopf. wer braucht reli- oder musiklehrer?

annokrat

Kommentar von Akka2323 ,

Auch die Lehrer von "Lulli"fächern müssen ein Staatsexamen machen und es bestehen.

Kommentar von sozshldhld ,

Auch Lehrer von Lullifächer müssen von etwas leben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten