gefragt von Suedsee1986 am 10.09.2008 um 13:05 Uhr
hallo,
ich habe insgesamt 32 kg abgenommen, leider nicht gleichmäßig. habe bei jeans deswegen das problem, dass sie mir am bauch oben viel zu weit sind, an den oberschenkeln aber passen...
Ich habe mir eine Röhrenjeans bestellt, die aus 99% Baumwolle und 1% Elasthan/Spandex besteht. Erfahrungsgemäß weiten sich Jeans ja nach dem Tragen und ich befürchte jetzt, das...
Habe mir heute eine super gut passende Jeans gekauft, aber ich kaufte sie eben nur deshalb. Sie ist nämlich nicht, wie sonst viele, bereits auf Used getrimmt, sondern sieht verdammt neu aus. K...
Ich habe eine absolute Lieblingsjeans, die ca. 4 Risse bzw. Löcher hat, die eigentlich von den Jeansfäden gehalten werden. Ich fand die Jeans von Anfang an klasse, da sie einfach nur cool...
gefragt von langstrumpf am 21.02.2008 um 11:08 Uhr
Zur Zeit habe ich das große Problem überhaupt eine Jeans zu finden, die auch noch eine richtige Jeans ist. Die meisten haben dieses Stretchmaterial, das ich persönlich bei einer Jea...
Hab mir diese tollen weißen Jeans geholt und anfangs sahen sie super aus. Anfangs. Inzwischen bade ich drin, auch wenn sie frisch gewaschen sind. Ärgert mich, weil ich mir nicht stä...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.