Frage von Divingqueen2000, 34

Fallen nach der Registrierung bei rtl2now direkt Gebühren an?

Ich habe mich bei der rtl2now App registriert. Habe meine Email, meinen Namen und meine Postleitzahl angegeben. Und die Email bestätigt. Fallen schon direkt Gebühren an, oder muss ich erst noch meine Kreditkarte oder so angeben? Weil eigentlich wollte ich das gar nicht bezahlen, und jetzt habe ich sorge das die das irgendwie über meine Email Adresse oder mein AppStore Konto machen. Bitte schnell um Hilfe. Danke im Voraus

Antwort
von bigftkiler, 29

Ohne Angabe einer Zahlungsmöglichkeit kann RTLII kein geld von dir bekommen. Somit fallen momentan keine gebühren für dich an.

Antwort
von spinningtaco, 23

nein du musst ein Konto hinterlegen. Oder falls die dich nach anderen Zahlungsoptionen bei der Registrierung gefragt haben und du was gewählt hast dann werden sie dort abbuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten