Frage von TanishaJonson, 47

Fallen mir die wimpern aus?

Es kommt mir so vor als hätte i h jetzt öfter wimpern im auge(rechts) Fruher hin und wieder Aber gestern und heute mindestens 6stk(insgesammt)

Antwort
von ChristelHuber, 47

An manchen Tagen ist es eben ein bisschen mehr. Natürlich fallen dir die Wimpern aus. Aber nicht alle. Das ist wie mit den Haaren. Solange es nicht mehr ist, ist es vollkommen normal. Oder ernährst du dich so mangelhaft, dass dir die Wimpern aus Mangel an Mineralstoffen ausfallen? Das glaube ich nicht.

Antwort
von RoyalWellness, Business, 35

Sonst einfach mal ein wimpernstärkendes Serum ausprobieren. Gibt es z.B. online bei Royal Wellness - von Etude House oder von IQ Natural.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten