Frage von iskoo, 47

Fallen meine haare aus ?

Beim Haare waschen merke ich dass ich immer wieder fahren in meine Hand halte zwar nur 5-6 Stück aber trotzdem ich benutze kein wax kein Haargel oder sonst irgendwas eigentlich habe ich sehr gesunde Haare aber seit letzter Woche merke ich beim Duschen dass mir Haare ausfallen meint ihr es könte schlimmer werden oder das das normal ist

Danke im voraus euer iskoo

Antwort
von Schwoaze, 20

Du dürftest bis zu 100 Haare täglich verlieren, das gilt als noch normal. Also mach Dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich.

Antwort
von meinerede, 28

Nicht nur die Tiere,  auch wir haben  "Fellwechsel". Und momentan haart mein Kater fürchterlich! Lolo, es wird auf Sommer eingestellt, :)) Außerdem sind bis zu 100 Haaren täglich völlig normal.

Kommentar von iskoo ,

achso vielen dank :)

Kommentar von meinerede ,

Gerne! Hoffe, Du bist jetzt beruhigt!?

Antwort
von TrudiMeier, 20

Der Mensch verliert täglch ca. 100 Haare. Da sind 5 - 6 Haare doch ziemlich wenig. :-))

Antwort
von martahaare, 7

Hey iskoo,
uns fallen grundsätzlich 80-100 Haare pro Tag aus. Meinst Du denn, das es mehr als diese Anzahl sind? Hast Du zurzeit vielleicht Stress, den Du reduzieren könntest?

Wie schaut denn Deine Ernährung aus? Kannst Du die vielleicht noch etwas verbessern und falls Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann schau doch einfach mal beim einem Arzt vorbei und lass ein großes Blutbild machen - zahl meistens die Kasse.

Viel Glück! :)

Kommentar von iskoo ,

ich glaube sogar unter 100 und stress habe ich zurzeit aber redutzieren ist nicht möglich

Antwort
von 716167, 29

Das ist vollkommen normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten