Frage von sweetgirl811, 83

Fallen meine Augenbrauenhaare ab?

hey ihr

und zwar ist mir seit einer woche aufegafllen das ich eine ganz kleine lücke in meiner rechten augenbraue habe!

ICH bin mir sicher das ich da nicht gezupft habe. ich habe jetzt sehr angst das die alle irgendwan abfallen oder bin ich krank???

ICh weiss es einfach nicht könnt ihr mir bitte helfen

danke im voraus♥au

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von usuallyalien, 31

Ich bin mir nicht sicher ob mir das auch passiert ist, oder ob es nut Einbildung ist, denn meine Augenbrauen waren noch nie sonderlich dicht. Aber ich vermute, dass zu viel Schminke auf den Augenbrauen zu härchenverlust führt :/ Ich denke aber nicht, dass du dir da sorgen machen musst :) augenbrauenhaare haben ja auch nur eine gewisse Lebenszeit, genauso wie alle Haare auch

Antwort
von StanleyFunny, 57

Warte lieber erst mal ab wie sich das entwickelt. Vlt sind die einfach zufällig ausgefallen

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Das ist sehr ungewöhnlich. Geh zum Arzt der kann dir sagen was das ist

Kommentar von raphae ,

Dein Kommentar is nicht grad beruhigend. Ich würde erstmal ganz ruhig bleiben und im Zweifel kannst du ja ein Arzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten