gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fallen Mader Katzen/Kater an?

gefragt von DjegoDjego am 17.02.2009 um 17:45 Uhr

Heute nacht bin ich durch ein total lautes Fauchen und Poltern im Garten aufgewacht. Mein Kater war draussen. Ich bin hochgeschreckt und zum Fenster gelaufen und hab die Rollos hochgerissen und nach meinem Kater gerufen, aber der hat nicht zum Fauchen aufgehört. Es war soooo laut, ging mir echt durch Mag und Bein... hat sich so angehört, wie wenn er voll am kämpfen ist mit irgendeinem Tier. Bin dann raus in den Garten weil aufeinmal alles still war und dann lag mein Kater seitlich auf dem Boden und ist nicht aufgestanden. Hab ihn reingetragen und ihm liefen voll die Tränen aus den Augen (hat er sogar geweint??? gibts das???) Er hat sich dann gleich unterm Bett verkrochen und kam irgendwann total verschreckt raus. Hab keine Verletzung gefunden. Hat dann die ganze nacht unter (!) meiner Decke geschlafen, mittlerweile gehts auch wieder. Ich frag mich dauernt was für ein Tier das war??? War das echt ´nur` ein Revierkampf?? Bringen sich Kater gegenseitig um??? Bitte NUR ehrliche Antworten, von Leuten die sich auskennen... Danke Mfg Djego

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3747)