Frage von Chantallaos, 35

Fallen Leuchtschuhe größer oder kleiner aus?

Hi erstmal :) Ich wollte mir Leuchtschuhe bestellen, weiß aber nicht, ob sie größer oder kleiner ausfallen ,oder doch genau die richtige Größe haben. Hat sich jemand von euch die schon geholt? Oder Weiß es jemand so von euch? Danke schon im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vnperfect, 18

Ich würde nachschauen ob es auf der Internetseite eine Größentabelle gibt :) Aber sonst fallen sie eigl ganz normal aus aber wenn du wirklich sicher gehen willst nimm eine Größe größer und pack dir eine Einlagesohle rein, das geht immer :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Spezialwidde, 21

Die liegen genauso in den Toleranzen wie alle andere Schuhe auch. Um wirklich sicher zu gehen dass sie auch gut passen muss man sie immer anprobieren. Der Hauptgrund warum man Schuhe eigentlich doch besser im Laden kauft, bei anderer Kleidung ist das nicht so tragisch.

Antwort
von Farridio, 17

die farbe hat ganz sicher nix mit der passform zu tun. bei jedem online klamotten- und schuhhändler gibts auch grössentabellen....