Frage von mintlm99, 37

Fallen Kosten beim download von iTunes auf dem PC auf?

Habe mir jetzt iTunes auf mein PC gedownloadet. In Ausnahme vom kauf von Musik etc., fallen dort Kosten auf?

Antwort
von TheDeadTriller, 20

Hallo,

Nein,iTunes® ist ein Kostenloser dienst,der von Apple.inc Für Windows,MacOs,und ios (iphone operate system) bereitgestellt wird.

Wenn du Musik/Filme,oder sonstige inhalte,die auf iTunes verfügbar sind,kostenpflichtig erwirbst,ist das was Anderes.

Bei den Kostenpflichtigen inhalten steht auch der Preis. Man muss normalerweise auch sein AppleID® passwort eingeben,um käufe zu tätigen.

LG,

Antwort
von spriday, 25

Nein, iTunes ist kostenlos.

Antwort
von OfficalHD, 20

Nope. Du zahlst ja nur für die Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community