Frage von 006bella0809, 27

Fallen jetzt höher Internetkosten an da ich es im Prinzip aufgebraucht habe?

Hey. Ich bin für 20 Tage im Urlaub..Und habe extra einen Internetvertrag gemacht damit ich am Tag 50mb habe, 50 SMS und 50 min. Zu telefonieren. Ich so schlau wie ich bin habe vergessen das wlan abzuschalten und somit alles aufgebraucht...Ich habe extra eine App dazu und da steht 74mb...Aber nebenbei habe ich eine SMS vom Anbieter bekommen das jetzt mein Datenvolum alle ist und ich pro MB mehr 20 Cent zahlen muss...Wem soll ich jetzt glauben...Der App oder der SMS?...Und ist das jz auf braucht oder sind es genau 50mb? Danke im voraus ^^

Antwort
von Gehilfling, 17

Der Anbieter wird vermutlich leicht verzögert antworten, da die Abrechnung nicht in Echtzeit passiert. Die App hingegen ist nicht 100% genau.

Denke, du bist etwas drüber, aber noch nicht ganz bei 74MB.

Kommentar von 006bella0809 ,

Ich habe mal beim Handy in den Datennutzungen geschaut und wie es aussieht habe ich heute bei 155mb angefangen...+ 50 sind 205...Und dann waren da noch 9mb die angezeigt wurden...Also 214...denkst du es sind nur diese 9mb die ich zuviel habe?

Kommentar von Gehilfling ,

Was genau dann zu viel ist, wirst du erst bei der Abrechnung sehen. Aber ich denke, es könnten knapp 10-15MB sein. Ist aber reine Spekulation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community